Schön, dass du hier bist!

 

Hi, ich bin Mahschid.

Ich liebe es Menschen dabei zu unterstützen zu wachsen, in ihre volle Kraft zu kommen und ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben.

Schon nach dem Abitur wusste ich: „Ich will Menschen helfen“. Mir war nur noch nicht klar, wie genau.

Im Studium hab ich gemerkt, dass ich Personalentwicklerin werden wollte und stieg daraufhin nach meinem Abschluss in den HR-Bereich ein. Bereits nach vier Jahren war ich am Ziel und konnte mich Personalentwicklerin nennen. Doch schon nach sechs Monaten stieg ich zur Gruppenleiterin auf und entwickelte mich immer weiter, bis ich mit 30 Jahren Personalleiterin war.
Auch wenn das nach einer tollen und leichten Karriere klingt: zu jeder Erfolgsgeschichte gehören Höhen und Tiefen, viel Arbeit, Tränen, Zweifel, aber auch Spaß und der Mut, Chancen zu ergreifen.

Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen und für jeden Menschen, der mich unterstützt hat, diesen Weg zu gehen und meine beruflichen Ziele zu erreichen. In dieser Zeit durfte ich viel lernen, mich weiterentwickeln und über mich hinaus wachsen, persönlich wie fachlich.

Das war toll und trotzdem habe ich mich im Laufe der Zeit durch die viele Arbeit und den Fokus aufs Außen, auch immer mehr von mir selbst entfernt.

Vor lauter falsch verstandenem Verantwortungsgefühl, Perfektionismus und der ungefragten Meinung anderer, habe ich irgendwann fast nur noch reagiert, mich unbewusst immer mehr verloren, konnte mich nicht weiterentwickeln und nicht mehr erfüllt leben. Ich habe eher funktioniert und mich angepasst, als meine Leidenschaft ausgelebt.

Ich hatte das Gefühl, dass da noch mehr sein muss, dass es sich da wo ich war, nicht mehr gut und nach mir anfühlt.

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich deshalb damals nicht von einem Job in den andere gesprungen, sondern habe mir einfach eine Auszeit genommen. Ich wollte mich erholen, sortieren, mal wieder spüren, wer ich bin und herausfinden, was mir wirklich wichtig ist. Seitdem lebe ich so wie es sich für mich gut und richtig anfühlt.

Bis heute habe ich die Entscheidung an keinem einzigen Tag bereut. Tief in mir drin wusste ich, dass Veränderung möglich ist. Deshalb bin ich losgegangen. Ich wusste noch nicht genau, wo es hingehen soll, was für mich der richtige Weg ist, aber ich wusste, dass höher schneller weiter, nicht mehr das ist, was mich erfüllt. Ich war da, hab´s genossen und jetzt war ich bereit für mehr Tiefgang und mehr von dem was mich wirklich ausmacht.

Und wie es im Leben oft so ist, öffnen sich ganz unerwartet neue Türen, wenn wir bereit sind, sie zu sehen und durchzugehen.

Ich habe viele spannende Stellen angeboten bekommen und mich für eine entschieden, in der ich wirklich was bewegen und die ich sowohl in Voll- als auch in Teilzeit machen kann. Das war mir wichtig, weil ich meinem Bauchgefühl folgen und meine Leidenschaft zum Beruf machen wollte.

Also habe ich neben dem neuen Job 2021 mein eigenes Business gegründet. Ich bin ganzheitlicher, systemischer Coach für Frauen und liebe es! 

Ich will dich strahlen sehen!

Ich liebe es etwas zu bewegen, Augen zu öffnen, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und Herzen zu berühren. Ehrlich, authentisch, mutig und liebevoll.

Gerne unterstütze ich auch dich dabei, den für dich richtigen Weg zu finden, Herausforderungen zu überwinden und dir ein erfüllendes Leben zu erschaffen.

Wieder richtig in deine Kraft zu kommen und voller Zuversicht in die Zukunft zu schauen. Das wünsche ich mir für dich!

Bereit für dich loszugehen? Dann lass uns gerne starten, nicht irgendwann, sondern jetzt!

Wir räumen Stolpersteine aus dem Weg und feiern deine Meilensteine, egal ob groß oder klein!

Warum „MeilenSteine“?

Als ich mit meinem Business gestartet bin, habe ich mit Freunden gebrainstormt, welcher Name gut passen würde.
„Meilensteine“ hat mir als Name direkt gefallen, weil unser Leben aus so vielen großen und kleinen Meilensteinen besteht und ich mich darauf freue, bei einigen der Meilensteine meiner Kundinnen dabei zu sein und sie auf ihrer Reise zu unterstützen.

Dein Leben, dein Weg, deine Meilensteine. Ich begleite dich einen Teil deines Weges und freue mich jetzt schon darauf, die nächsten Meilensteine mit dir festzulegen und zu feiern, wenn du sie erreicht hast. Dabei räumen wir alle Stolpersteine aus dem Weg, damit deine Kraft und Energie wieder frei fließen kannst. Denn alles was du brauchst steckt bereits in dir.

Ich freue mich auf dich, deine einzigartige Geschichte und die Reise mit dir!

Fun Fact: MS sind die Initialen meines Namens, deshalb sind die im Meilensteine Logo auch großgeschrieben.

Lass uns connecten:

Folge mir für mehr persönliche Eindrücke auf Instagram unter @deine_meilensteine
Ich freu mich drauf, dich da zu sehen!