Dein Coaching – dein Weg – deine Meilensteine

Ich begleite dich gerne bei privaten und beruflichen Themen. Das Coaching ist dabei immer individuell auf dich und deine Themen zugeschnitten.

Es ist dein Weg, dein Tempo, deine Meilensteine!

Privates Coaching

Kennst du das?

  • Du weißt schon einiges über dich und deine Themen, aber wirklich verändern kannst du es irgendwie nicht?
  • Du willst mit mehr Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht durchs Leben gehen und dich endlich richtig gut in deiner Haut fühlen?
  • Es wiederholen sich immer wieder Themen und Situationen in deinem Leben und du fragst dich, warum dir das wieder und wieder passiert?
  • Du fühlst dich nicht richtig liebenswert, bist hart zu dir selbst, auch wenn du dich nach außen oft selbstsicher gibst?
  • Du hast Angst, dich so zu zeigen, wie du bist und dich fühlst? Du denkst, dass du nicht (spannend, liebenswert) genug bist, um einfach so gemocht und geliebt zu werden, wie du bist?
  • Du traust dich bisher oft nicht, deine Meinung zu sagen, weil du deinen Partner, deine Familie oder Freunde nicht vor den Kopf stoßen willst oder befürchtest, dass sie es schlecht aufnehmen würden?

Oder kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist ungern mit dir selbst allein und hältst dich deshalb durchgehend beschäftigt?
  • Du fühlst dich oft total gestresst, überlastet, überfordert und ausgebrannt? Und du weißt nicht, wie du da rauskommen sollst?
  • Du möchtest endlich mal wieder frei durchatmen und mehr Leichtigkeit spüren?
  • Du willst das Gedankenkarussell anhalten und die innere Unruhe loswerden?
  • Du kannst nicht „nein“ sagen und lässt dich deshalb immer wieder in Sachen reinziehen, die du eigentlich nicht tun willst? Oder halst dir so zu viel auf?
  • Du willst wieder ruhig schlafen und energiegeladen aufwachen?
  • Du möchtest endlich zufrieden und ganz “bei dir” ankommen?
  • Du stellst die Bedürfnisse und Wünsche anderer oft über deine eigenen?

Du hast mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet? …dann ist ein Coaching mit mir vielleicht genau das Richtige für dich!

Schau dir gerne die Coachingprogramme an, vielleicht ist ja da schon was für dich dabei. Wenn nicht, macht es gar nichts. Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail, damit wir uns in einer ersten Coachingstunde kennenlernen können.

Diese erste Coachingstunde ist kostenlos und unverbindlich, damit wir uns erstmal entspannt kennenlernen und dann weiterschauen können.

Ich freu mich auf dich!


Business & Karrierecoaching

Neben den persönlichen Themen können wir auch mal auf deine berufliche Situation schauen, weil beide Bereiche sehr eng miteinander verbunden sind.         Im Karriere-Coaching gucken wir uns deine aktuelle Situation, Ziele und Wünsche an, um dich dann zu unterstützen diese Schritt für Schritt auch zu erreichen.

Es könnte auch um folgende Fragen gehen:

  • Du möchtest endlich für dich herausfinden, welcher Job wirklich zu dir passt – weil der aktuelle Job dich nicht richtig erfüllt? Du weißt aber nicht, was du so richtig gut kannst?
  • Du möchtest einen erfolgreichen Jobwechsel schaffen?
  • Du willst dich im aktuellen Job weiterentwickeln, Karriere machen, befördert werden und / oder mehr Geld verdienen, weißt nur nicht, wie du das konkret angehen kannst?
  • Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein, um den Job zu bekommen, den du am liebsten machen möchtest?
  • Der Konkurrenzkampf auf der Arbeit macht dir zu schaffen? Oder du wirst gemobbt und weißt nicht, was du dagegen unternehmen sollst?
  • Du möchtest endlich wieder gern zur Arbeit gehen?

Du hast mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet? …dann ist ein Coaching mit mir vielleicht genau das Richtige für dich!

Schau dir gerne die Coachingprogramme an, vielleicht ist ja da schon was für dich dabei. Wenn nicht, macht es gar nichts. Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail, damit wir uns in einer ersten Coachingstunde kennenlernen können. Wenn die Chemie stimmt und wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, sprechen wir gern detaillierter über deine Themen und die nächsten Schritte…

Diese erste Coachingstunde ist kostenlos und unverbindlich, damit wir uns erstmal entspannt kennenlernen und dann weiterschauen können 🙂

Ich freu mich auf dich!