Deine Abkürzung in ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben!

Kennst du das?

  • Du denkst, eigentlich ist alles ganz ok, wenn ich nur…
  • Du hinterfragst einige Dinge in deinem Leben und stehst kurz davor etwas zu verändern, weißt aber nicht was / wie.
  • Du hast schon versucht etwas zu verändern, doch du kommst allein nicht wirklich weiter.
  • Du spürst, dass da noch mehr auf dich wartet, als das was grade da ist.
  • Du fühlst dich festgefahren und kraftlos, oder manchmal sogar überfordert und lost.
  • Du hast Gedankenchaos im Kopf, grübelst viel und weißt nicht, wie du es auflösen kannst.
  • Es fällt dir schwer Entscheidungen zu treffen oder diese umzusetzen.
  • Du hast starke Verlustangst und willst es dadurch anderen immer recht machen.
  • Du willst niemanden verletzen und kannst schwer nein sagen.
  • Dir passieren immer wieder die gleichen Dinge im Job oder in Beziehungen und du weißt nicht warum.
  • Du gibst alles im Job oder deinem Business, aber kommst trotzdem irgendwie nicht richtig voran.
  • Du fühlst dich unwohl in deiner Haut, kannst aber nicht richtig greifen, was genau es ist.
  • Oder du weißt genau was du willst, aber nicht wie du es endlich erreichen kannst?

Du wünschst dir jemanden, der dich versteht und auf deinem Weg unterstützt?

Sei dir sicher: Du bist damit nicht allein!
Ich kenne das und viele meiner Kundinnen auch.

Wenn du einen oder mehrere der Punkte oben kennst und etwas daran verändern willst, dann lass uns gerne sprechen. In einem 45-minütigem Clarity-Call schauen wir, worum es bei dir konkret geht und ob ich dir bei deinen Herausforderungen weiterhelfen kann. 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen, unverbindlich und für 0€!

Das Coaching ist das Richtige für dich wenn du…

 

… das Gefühl hast, dass dein Leben eher komplizierter, statt leichter und schöner wird.

… ganz bei dir ankommen und ein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten willst.

… aus der Grübelfalle, Unzufriedenheit und Überlastung aussteigen willst und dir mehr Klarheit und innere Stärke wünschst.

…im Job oder Privat festgefahren bist und nicht weißt, wie du da rauskommen sollst.

… endlich wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spüren möchtest.

… bereit bist, offen und ehrlich mit dir zu sein und dich selbst zu reflektieren.

…dir jemanden wünschst, der dich auf deinem Weg ganzheitlich unterstützt.

…wirklich nachhaltig etwas in deinem Leben verändern möchtest.

Ein erfülltes Leben ist möglich – auch für dich!

Du kannst dir dein Leben so gestalten wie du möchtest und es sich für dich gut anfühlt. Und das beste ist, alles was du dafür brauchst, steckt schon in dir.

Glaubst du nicht?

Dann schau dir die Feedbacks meiner Kundinnen an und probier es einfach aus. Was hast du zu verlieren? Zu gewinnen hast du eine ganze Menge! Oder?

  • Wir gehen in den Coaching-Sessions Schritt für Schritt alle Themen durch, die dir wichtig sind, die dich beschäftigen und blockieren. Ich unterstütze dich dabei aufzulösen, was dich davon zurück hält deine Ziele zu erreichen.
  • Gleichzeitig geht es in den Sessions vor allem darum, dass du deine Qualitäten und Stärken entdeckst und diese voll entfalten kannst. Wir legen also nach und nach frei, was schon immer in dir steckt und bisher nur durch schlechte Erfahrungen in der Kindheit und Jugend verdrängt oder unterdrückt oder einfach noch nicht entdeckt und gefördert wurde. Wir haben gelernt, was sich gehört und was nicht.

Aber wer sagt das eigentlich? Leben die Menschen, die uns das alles beigebracht haben so, wie wir leben wollen? Sind sie glücklich, erfüllt und zufrieden? Was wenn es mehr gibt? Wenn mehr möglich ist?

Ich unterstütze dich im Einzelcoaching dabei, deine Ziele und Wünsche zu erreichen. Statt aus- oder durchzuhalten, darfst du endlich emotionale Freiheit und mehr Lebensfreude spüren.

Verschiebst du es auf irgendwann, oder bist du bereit jetzt für dich loszugehen?

Wie läuft das Einzel-Coaching ab?

Das Einzelcoaching ist ein Raum, in dem wir ganz individuell und intensiv auf deine Themen eingehen und tiefe Transformation anstoßen können. In diesem geschützten Raum kannst du alles ansprechen was dich beschäftigt, damit du bald wieder durchatmen und mit mehr Klarheit und Sicherheit deinen Weg finden und gehen kannst.

Liebe, Job, Familie, deine Beziehung zu dir selbst – alle Themenbereiche sind willkommen!

  • Sinn des Coachings ist es blinde Flecken aufzudecken, neue Lösungswege zu finden, Blockaden aufzulösen und deine privaten und/oder beruflichen Ziele und Wünsche schneller und nachhaltiger zu erreichen.
  • Wir checken immer wieder: Wo stehst du heute? Wo willst du hin? Wie willst du dich fühlen, wenn du dein Ziel erreicht hast? Wie kommst du schneller und nachhaltiger dahin? Welche Stolpersteine gibt es, die wir dafür aus dem Weg räumen müssen? Welche Meilensteine hast du schon geschafft, ohne es zu merken?
  • Jede Coachingstunde dauert 60 Minuten und du kannst zwischen 6 oder 12 Wochen Coachingbegleitung wählen.
  • Coaching-Techniken: Ich bin systemischer Coach und nutze zusätzlich Methoden aus der psychologischen Beratung, wenn es hilfreich für dich und dein aktuelles Thema ist. Z.B.: systemische Frage-Techniken, Glaubenssatzarbeit, Werte- und Identitätsarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind / Team, Visions- und Visualisierungsarbeit uvm.
  • Die Coaching-Termine finden über Zoom, telefonisch oder bei einem Walk & Talk in München statt, so wie es dir am liebsten ist.

Bist du bereit für den ersten Schritt in dein neues Leben? Dann lass uns sprechen!

Deine innere Stimme wieder klar und deutlich „hören“ und danach handeln.

Weg von schneller, höher, weiter hin zu bewusster, intuitiver und glücklicher.

Theresa

Mahschid begleitet mich jetzt schon seit einem Jahr dabei, mein Leben in Balance zu halten. Durch ihr Einfühlungsvermögen, ihrer Klarheit, riesen Erfahrung und guten Impulse schafft sie es jedes Mal, dass ich klarer sehe und Lösungsmöglichkeiten für ganz unterschiedliche Probleme finde. Sie ist eine absolute Powerfrau mit einem großen Herzen. Durch die spontanen SOS-Calls, hat sie mir oft geholfen, wenn ich kurz vor der Verzweiflung stand. Durch Mahschid habe ich mich unglaublich weiterentwickelt und viele wertvolle Tools gegen Stress und Ängste an die Hand bekommen. Ich bin unheimlich dankbar, so einen tollen Menschen in jeder Lebenslage an meiner Seite zu haben!

Jette

Ich bin aus dem Coaching mit Mahschid selbstbewusster und selbstsicherer rausgegangen. Ich konnte viel über mich selbst lernen und auch eine völlig neue Seite von mir entdecken, die ich jetzt auch versuche zuzulassen und zu stärken, damit ich gelassener werde und wieder mehr genießen kann. Ich kümmere mich mehr um mich selbst und sage wenn mir etwas nicht passt, ohne direkt Angst zu haben, jemanden zu verletzten. Seit dem ich für mich einstehe, werde ich von Anderen ganz anders wahrgenommen und lebe viel ruhiger, weil ich nicht mehr das Gefühl habe mich ständig beweisen zu müssen.

Nora

Mahschid hat mir in kürzester Zeit geholfen, innere Konflikte aufzulösen und eine wichtige Lebensentscheidung zu treffen. Dank ihrer Empathie und jahrelanger Erfahrung, fühle ich mich bei ihr immer gut aufgehoben und verstanden. Das Coaching hilft mir klarer zu sehen und den Mut zu finden, es dann auch wirklich zu machen.
Ich freu mich schon auf unsere nächsten Coaching Sessions!

Rahel

Mahschid hat mich in einer beruflich und persönlich sehr schwierigen und emotionalen Zeit begleitet. Mit viel Empathie und positiver Energie war sie für mich da und hat mir geholfen weiterzugehen. Insbesondere die spontanen Notfall-Calls waren in dieser Zeit super hilfreich für mich. Zudem schätze ich es sehr wie offen und ehrlich Mahschid ist. Ich habe mich bei ihr nicht bewertet, sondern verstanden und unterstützt gefühlt. Ihre Fragen und Inputs haben mir geholfen mich selbst besser kennenzulernen und Situationen einzuschätzen. Deshalb kann ich das Coaching von Mahschid wärmstens empfehlen. Von Herzen vielen Dank Mahschid!

Isabell

Ich kann mich sonst nicht wirklich öffnen und schwer Vertrauen, mit dir Mahschid, ist es mir komischerweise gar nicht schwer gefallen! Du bist mit so offenem Herzen auf mich zugekommen und hast mich einfach so angenommen wie ich bin, das hat so geholfen, um mich zu öffnen. Ich hatte durch super viele AHA-Momente im Coaching und auch in den Tagen danach hat es immer wieder „klick“ gemacht. Durch deine klare Sicht auf die Dinge und deine Fragen, hast du mir so viel gespiegelt, was ich gar nicht gesehen habe. Es ist unglaublich viel passiert und ich bin so dankbar für die schönen Momente, die Erfolge und für dein Verständnis und Support, wenn ich mal wieder durchgehangen habe. Danke von ganzem Herzen!

Ulrike

Mir hilft es immer sehr mit Mahschid über meine Themen zu sprechen, weil ich dadurch klarer sehe und leichter meine Ziele erreichen kann. Ich finde es außerdem super, dass sie mir alles offen und ehrlich spiegelt, damit ich für mich weiter komme, statt mich nur in dem zu bestärken, was gewohnt und bequem ist.

Persönliche Weiterentwicklung und ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben

„Persönliche Weiterentwicklung und ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben sind für jeden wertvoll und möglich – egal wer du bist, wo du gerade in deinem Leben stehst oder was du beruflich machst.“

Du kannst dir ein Leben nach deinen Vorstellungen kreieren, wenn du bereit bist, etwas dafür zu tun und manches zukünftig zu lassen!

Als Coach…

  • …unterstütze ich dich und halte einen vertraulichen Raum für alles, was du in die Coachingstunde mitbringst.
  • …begleite ich dich, wenn du in die Umsetzung gehst.
  • …fiebere ich mit und glaube an dich, wenn du es gerade mal nicht kannst.
  • …freue ich mich mit dir, wenn du deine Meilensteine erreichst!

Du kannst dir noch nicht genau vorstellen, wie das möglich ist? Dir fallen 1000 Gründe ein, weshalb das nicht geht? Doch tief in dir drinnen spürst du, dass es auch anders gehen muss, dass da noch mehr auf dich wartet?

Und du bist bereit, den ersten Schritt dafür zu gehen?

Dann klick unten auf den Button und lass uns sprechen – ich freue mich auf dich!